Fragen und Antworten ⁉️

Du hast eine Frage? Wir helfen dir! Hier findest du alle häufig gestellten Fragen.

 

Kundenkonto

Wie lege ich mir ein neues Kundenkonto an?

Oben rechts   Account erstellen, jetzt kannst du dir ganz schnell und einfach ein Kundenkonto einrichten.

 

Bestellung 📦

Du möchtest deine Bestellung stornieren?

Solange deine Würzmische noch nicht versendet wurde, ist meistens alles möglich. Sende uns eine E-Mail an Bestellung@Wuerzmische.de

Wie lange habe ich Zeit, den Artikel zurückzuschicken?

Für jede Bestellung gilt das Widerrufsrecht: Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hast bzw. hat.    Um dein Widerrufsrecht auszuüben, sende uns daher rechtzeitig eine E-Mail an: Bestellung@Wuerzmische.de

Der Rückversand erfolgt auf eigene Kosten – das Widerrufsformular kannst du Hier ausfüllen.

Bei Zahlungen mit Kreditkarte oder Vorkasse bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder der IBAN angeben. Lege das Formular mit in das Paket, um eine schnellstmögliche Abwicklung zu gewährleisten.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein! Du kannst nach Lust und Laune bestellen, egal ob es eine Nachbestellung deiner Lieblingsmische ist, oder aber eine komplette Umstellung deiner Gewürze ist.

Keine Bestellbestätigung erhalten?

Eventuell war Deine E-Mailadresse falsch? Eventuell gab es Verbindungsprobleme im Bestellprozess? Manchmal landet die Bestellbestätigungen auch im Spam Ordner. Falls dort nichts zu finden ist, melde dich bei uns. 

Bestellung@Wuerzmische.de

Einen Artikel der Bestellung hinzufügen

Solange deine Bestellung noch nicht als bezahlt bei uns hinterlegt ist, können wir einen vergessenen Artikel manuell hinzufügen. Ist er bereits bezahlt, können wir dies leider nicht mehr ermöglichen, da wir automatisierte Vorgänge haben.

Geschenkverpackung 🎁

Eine Geschenkverpackung bieten wir nicht an. 

 

Bezahlung 💳

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Wir bieten PayPal, Kreditkarte, Vorkasse und Amazon Payments an.

Gibt es die Möglichkeit per Kauf auf Rechnung Sofort-Überweisung zu zahlen?

Die Option Kauf auf Rechnung wird es nicht geben.

 

Wann wird mein Konto belastet?

Das ist abhängig von deinem Zahlungsmittel.

 

Lieferung 📦

Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, was passiert jetzt?

Deine Würzmische wird automatisch zu uns zurück geschickt. Bitte kontrolliere noch einmal deine angegebenen Kontaktdaten, anderenfalls nenne uns bitte mit deiner Bestellnummer die richtigen Daten und deine Würzmische verlässt umgehend ein zweites Mal unser Haus.

Kann ich einen Wunschtermin zur Lieferung festlegen?

Das ist leider noch nicht möglich.

Wo ist meine Lieferung?

Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du eine Sendungsnummer der Post per E-Mail. Keine Sendungsnummer erhalten, oder deine Würzmische ist nicht auffindbar? Melde dich gerne unter: Bestellung@Wuerzmische.de

Wie hoch sind die Versandkosten?

In Deutschland 🇩🇪 sind es aktuell 3,70€ und wir Versenden mit GoGreen der Post verschicken.

Versandkostenfrei ab: 39€ in Deutschland. 🇩🇪

In Österreich 🇦🇹 sind es aktuell 7,20€, und wir Versenden mit GoGreen der Post verschicken.

Versandkostenfrei ab: 49€ in Österreich. 🇦🇹

 

In der Schweiz 🇨🇭 sind es aktuell 7,20€, und wir Versenden mit GoGreen der Post verschicken.

Versandkostenfrei ab: 49€ in Österreich. 🇨🇭

Wie lange dauert es, bis meine Würzmische bei mir ankommt?

Wir bemühen uns immer, deine Würzmische so schnell wie möglich zu versenden. Und meistens gelingt uns das auch! Weiterhin produzieren wir täglich neu, weshalb der Versand aufgrund der Nachproduktion sich auch kurz verzögern kann. Deshalb geben wir generell eine Lieferzeit von bis zu 14 Werktagen an. Sobald deine Würzmische auf den Weg zu dir ist wird, wirst du per E-Mail informiert.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Das ist nach Abschluss der Bestellung leider nicht mehr möglich. Falls das Paket noch nicht versendet wurde, kannst du uns gerne schreiben und wir ändern deine Adresse manuell.

E-Mail: Bestellung@Wuerzmische.de

 

 

Rabatt und Gutscheincodes 🎁

Kann ich mehrere Rabattcodes oder Gutscheine gleichzeitig einlösen?

Du kannst nur einen Rabattcode pro Bestellung eingeben. Rabattcodes lassen sich nicht kombinieren und bereits rabattierte Artikel sind grundsätzlich ausgeschlossen. 

 

Wieso reduziert mein Rabatt-Code die Versandkosten nicht? 

Rabattcodes reduzieren ausschließlich den Warenwert.

 

Rund um unsere Produkte 🌿

Was bedeutet "in BIO-Qualität?

Wir kaufen von unseren Lieferanten ausschließlich in Bio-Qualität ein und möchten uns im nächsten Schritt als Betrieb offiziell den hohen Standards des Bio-Siegels nach zertifizieren lassen.

Sind die Gewürze Glutenfrei?

Wir verwenden in unserer Produktion weder glutenhaltige Rohstoffe noch setzen wir Gluten zu, daher betrachten wir unsere Gewürze als frei von Gluten.
Da wir eine Kontaminierung der gelieferten Rohstoffe nicht ausschließen können und keine regelmäßigen Tests unserer Mischungen auf Gluten durchführen lassen, möchten wir unsere Produkte nicht als glutenfrei im Sinne der Gesetzgebung (VERORDNUNG (EG) Nr. 41/2009) deklarieren.

Wie lange sind die Würzmischen haltbar?

Die meisten unserer Würzmischen sind ab Abfüllung 2 Jahre haltbar.

 

 

 

 

 

 

 

Nicht fündig geworden? Dann melde dich bei uns und wir kümmern uns persönlich darum: Moin@Wuerzmische.de